Die Hinterhofküche
Bisquittorte mit Orangen-Quarkcreme
6. März 2011 

Es ist leider nicht das was man denkt was es sein könnte, ein leckeres Stück Kuchen! Ich habe Freundin Ruth zu Kaffee und Kuchen eingeladen - und dann das!

Glücklichweise sollte das Kaffetrinken erst am Sonntag stattfinden und der Gatte und ich wollten schon am Samstagnachmittag ein Stück davon verzehren.
Ich kann eigentlich Bisquitteig backen, aber dieser war wie Gummi. Deshalb gibt es kein Rezept. Die Creme war sehr lecker, die findest du jetzt als Nachspeise unseres Abendessens.
Ach ja, und ich war mit dem Gatten, dem Hund, Ruth und dem neuen Hund im Schanzenpark, in Planten un Blomen und danach im Cafe Stenzel, sehr zu empfehlen, Schulterblatt 61, und dort haben wir den absolut köstlichen Käsesahnekuchen mit oder ohne Himbeeren gegessen.
Wir waren glücklich, alle waren glücklich, die Sonne schien und alles war gut!




Hier können Sie einen Kommentar zum Rezept eingeben:
Mein Kommentar darf veröffentlicht werden.
Mein Kommentar darf nicht veröffentlicht werden.
Name
Email-Adresse
(wenn vorhanden)
Web-Seite
(wenn vorhanden)
Kommentar