Die Hinterhofküche
Apfelkuchen vom Blech

25. November 2011 

Eines von vielen schönen Apfelkuchenrezepten, das ich erst vor kurzem als Tipp von meiner netten Physiotherapeutin erhalten habe. Während ich einmal in der Woche eine Stunde auf der Bank liege, ergeben sich viele Gespräche. Oft gehts dabei natürlich ums Essen und Kochen und eben auch ums Backen.

(3 Kommentare)

zum Rezept ...



Vegetarischer Borschtsch

24. November 2011 

Ein richtiger Nebel-Eintopf dieser Borschtsch. Bei uns im Norden wird es den ganzen langen Tag nicht hell, da schmeckt so ein Eintopf noch mal so gut!

(1 Kommentar)

zum Rezept ...



Rote Beete-Apfel-Möhrensalat

21. November 2011 

Der Salat schmeckt am allerbesten, wenn er noch 1 Tag im Kühlschrank durchzieht.

zum Rezept ...



Seelachs mit Steckrüben-Kartoffelkruste

21. November 2011 

Gibts so ähnlich aus der Tiefkühltruhe, meins schmeckt besser! Das Rezept habe ich aus dem Netz, ich glaube mal bei "essen & trinken" gefunden.

zum Rezept ...



Kürbis-Apfel-Suppe mit Kürbiskernpesto

16. November 2011 

Eine meiner vielen Kürbissuppenvariationen:

zum Rezept ...





Ältere
Rezepte